14:00 Uhr "Dä Wenkerschorsch“ 

 
Tanz und Unterhaltung mit dem regional bekannten Sänger und Entertainer
 Wenkerschorsch.Musikalisch wirkte er bereits seit über 25 Jahren in Formationen wie
 „Melodie Dance Band“, „Mad Situation“ und „Checkpoint7“. Derzeit ist er seit nunmehr drei
 Jahren mit der Band „Dejavue“ auf Tour. Seine vielfältigen Erfahrungen im Bereich der
 Unterhaltungsmusik vereint er auf seine Art im Bereich der Alleinunterhaltung und bietet
 hier für jede Altersgruppierung ein reichhaltiges Programm.
     Programm 
     Unterkünfte 
     Pauschale 
     Bildergalerie 
     Grußworte 
     Kontakt 
     Impressum 
Speisenkarte Essenszelt
als PDF- Datei
   
 13:00 Uhr
 Frühschoppen der Zeller Betriebe

 und der Bevölkerung mit anschließender After-Work-Party und Live-Musik.
 Für das leibliche Wohl sorgt wie an allen anderen Festtagen das “Mosel-Hotel Hähn” am
 Essensstand auf dem Festplatz.

 
   
 
20:00 Uhr Band "Leiendecker-Bloas"

 
Über 600 Auftritte, ca. 40.000 verkaufte Tonträger
(3 Singles, 8 CD's), zahlreiche Auftritte
 im Fernsehen
,
sowie die Verleihung des “Elsbeth und Otto Schwab-Preises im Jahr 1994
 haben die LEIENDECKER-BLOAS zu einem Botschafter ihrer Heimatstadt und festen
 Bestandteil der Trierer Kulturszene werden lassen. Zu den Höhepunkten zählten sicherlich
 gemeinsame Auftritte mit namhaften Bands wie PUR, SPIDER MURPHY GANG und den
 Kölner Gruppen RÄUBER und BLÄCK FÖÖSS
.
Freuen sie sich auf einen stimmungsvollen
 Abend.

 
 
zurück zur Startseite
Freitag Samstag Sonntag Montag
     Stadtverwaltung Zell (Mosel) Balduinstrasse 44, 56856 Zell (Mosel), Tel.06542 96960, Internet www.zell-mosel.com, e.mail info@zellmosel.de